Zitat:
Die ganzen Leute sollten sich mal über den Begriff "Partnerschaft" ernsthaft Gedanken machen.
Oft wird der Begriff "Liebe ist geben und nehmen" so interpretiert:
"Gut..du gibst und ich nehm"(Zitat von: PT)
Zitat:
Die ganzen Leute sollten sich mal über den Begriff "Partnerschaft" ernsthaft Gedanken machen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:Zitat:
Wie sieht es mit der Frage aus: "Was biete ich"?(Zitat von: rennfrikadelle)
Zitat:Zitat:Zitat:
Wie sieht es mit der Frage aus: "Was biete ich"?(Zitat von: rennfrikadelle)
Mich... ;-) reicht das net? ;-)(Zitat von: Henni82)
Zitat:
Nach soo langer zeit wieder gaaanz allein in der riesen Kiste zu pennen fällt scho schwer. Aber wie es der zufall will heute bei tschibo dat hier
;-)(Zitat von: Grinch)
Zitat:Zitat:
Es gibt genug Frauen, die auf Kerls wie euch stehen,... Charme, Zuvorkommenheit, Intelligenz und Freundlichkeit zahlen sich immer aus,... aber ein bisserl Macho dürft ihr trotzdem sein,... Die gesunde Mischung macht´s,....;-))
jetzt muss einem die nur noch über den weg laufen :-) hm... macho sein ist immer so eine definitionssache, was verstehen frauen darunter? ich kann auch durch die stadt kloppen mit mein auto und nen dicken machen aber bin ich deswegen macho?(Zitat von: b-mw-323)
Zitat:
macho will ich nicht werden. das ist mir zu anstrengend ;-) ich will nur ne frau die zu mir passt. was daran zuviel verlangt eine zu wollen, die lediglich treu, ehrlich, nicht ständig für sich sein will und nicht nur alle paar tage XXX will ;-)(Zitat von: b-mw-323)
Zitat:
sei doch nicht sooooo ungeduldig,...
Zitat:
bin ich aber will endlich ma eine haben die treu und ehrlich ist ;-)(Zitat von: b-mw-323)
Zitat:
wer macho "lernen" will sollte mal bei marco_535 in die lehre gehn ^^
is immer noch mein lieblings-macho. voll der zwerg, kann keiner fliege was antun aba lässt dann die besten sprüche gegenüber den mädls etc. raus :D
"und da läuft mein frühstück" mehr sag ich ned :D