Zitat:
Meistens tuns die Golf und die Opelfahrer, da sie meinen, dass der Wagen dann "brutaler" oder "tiefer aussieht"...
Finds absolut lächerlich.
Bearbeitet von - WILI)|= am 04.04.2007 15:52:22(Zitat von: WILI)|=)
Zitat:
weiss nicht was daran verboten sein soll, wenn man immer genau nach der StVO gehen würde, dürfte man ja gar nix mehr.(Zitat von: MostWanted)
Zitat:
und zu deinem STANDlicht -> warum geht das nicht aus wenn man fährt und das Abblendlicht einschaltet??? wenns doch nur ein STANDlicht ist???
mfg(Zitat von: thehost)
Zitat:Zitat:
und zu deinem STANDlicht -> warum geht das nicht aus wenn man fährt und das Abblendlicht einschaltet??? wenns doch nur ein STANDlicht ist???
Ganz einfach,damit man überhaupt noch etwas gesehn wird,wenn mal auf der Seite das normale Licht ausfällt!
Sollte aber eigentlich auch logisch sein :-))(Zitat von: Limo320)
weiss nicht was daran verboten sein soll, wenn man immer genau nach der StVO gehen würde, dürfte man ja gar nix mehr.(Zitat von: MostWanted)
Das hast Du A. nicht in der Fahrschule aufgepasst und B. bist Du anscheinend noch nicht reif genug. *lol*(Zitat von: Limo320)
Zitat:
Was das Gesetz dazu sagt ist mir doch wurst. Ich sehe in diesem Gesetz keinen Sinn, also ist es mir egal. Regeln sind da um sie zu brechen ;-).(Zitat von: loud and proud)
Was das Gesetz dazu sagt ist mir doch wurst. Ich sehe in diesem Gesetz keinen Sinn, also ist es mir egal. Regeln sind da um sie zu brechen ;-).(Zitat von: loud and proud)
Wenn Deine Äußerung ernst und nicht ironisch gemeint sein sollte, wärest Du ein hervorragendes Beispiel für die Einstellung, die mich nur noch kotzen lässt. Wer wärest Du, entscheiden zu können und zu dürfen, welche Norm sinnvoll und deshalb einzuhalten ist? Wärest Du der Gesetzgeber? Wärest Du mit 20 Jahren schlauer als alle anderen Menschen?
Du hättest dann sicher auch nichts dagegen, wenn ich Dich besuche, den Lack deines 316i ruiniere und die Scheiben zerschlage. Ich sehe in den gesetzlichen Regelungen gegen Sachbeschädigung nämlich keinen Sinn, warum sollte ich mich also daran halten? ;-|
Wenn Deine Äußerung ironisch und nicht ernst gemeint sein sollte, habe ich all das da oben nie geschrieben. :-)))
Bearbeitet von - RolandG am 05.04.2007 09:55:25(Zitat von: RolandG)
Zitat:
Ich persönlich fang immer das Schmunzeln an wenn ich jemanden mit Neblern und Standlicht rumfahren sehen (egal ob Opel VW oder BMW). Meiner Meinung nach sieht das nich cool oder sonst wie aus sondern nur noch lächerlich. Aber jedem das Seine, und ich sehs von der Seite, dann hab ich auch mal wieder was zu lachen wenn mir so einer entgegen kommt.(Zitat von: Boogie)
Zitat:
Ich persönlich fang immer das Schmunzeln an wenn ich jemanden mit Neblern und Standlicht rumfahren sehen (egal ob Opel VW oder BMW). Meiner Meinung nach sieht das nich cool oder sonst wie aus sondern nur noch lächerlich.(Zitat von: Boogie)
Zitat:
-> sicher bei euch ists verboten und das muss man sich halten aber eben der grund warum es verboten ist find ich lächerlich ....oder seit ihr echt schon mal von neblern, die am tag an waren, geblendet worden???
Zitat:
Im (nicht nur) deutschen Gesetzesdschungel gibt es eine Menge Regelungen, die ohne Verlust für die Menschheit sofort gestrichen werden könnten. Das sollte man auch offensiv fordern und sich dafür einsetzen, keine Frage. Aber solange sie eben existieren und nicht evident verfassungswidrig sind, ....(Zitat von: RolandG)
Zitat:
@ limo320
...aber siehst du auch du hältst dich nicht an das was dir in der fahrschule gelernt wurde!!! auch wenns nur auf der AB is, oder min bike....und ich bin noch immer der meinung das die Nebler ne kleinigkeit sind
-> sicher bei euch ists verboten und das muss man sich halten aber eben der grund warum es verboten ist find ich lächerlich ....oder seit ihr echt schon mal von neblern, die am tag an waren, geblendet worden???
Das hast Du A. nicht in der Fahrschule aufgepasst und B. bist Du anscheinend noch nicht reif genug. *lol*(Zitat von: Limo320)
Zitat:Zitat:Zitat:
ich nehme da bezug auf deine antwort....