Hallo liege BMW - Syndikat Community! Ich habe mir am Wochenende von sanituning die Angel Eyes verbaut und muss sagen,das diese wirklich spitze sind! Nun habe ich lediglich ein kleines Problem und zwar das die Angel Eyes anders leuchten, als das normale Licht der Scheinwerfer, das heißt wenn ich angel eyes und normales Abblendlicht anhabe, sieht es nicht so schön aus, wie erwartet. Die Angel Eyes scheinen bläulich oder weiß, halt heller zu leuchten als das Abblendlicht. habe schon an Philips Blue Vision oder sowas gedacht wer kennt sich da etwas aus?
Ja auf der Seite hab ich schon geschaut. Die Suchfunktion habe ich auch bereits genutzt. Die scheinen echt gut zu sein. Das einzige was ich nun noch gern wissen möchte ist, ob jemand speziell welche für diese Sanituning Angel Eyes kennt,also es geht mir darum, das die möglichst ähnlich leuchten wie die angels
habe auch die angle-eyes von sani-tuning drin. Hatte erst die mtec super white drinnen. Optik passte wunderbar zu den Ringen. Blöd war, dass die im ausgeschalteten Zustand derbe blau im Scheinwerfer auffallen und, was das schlimmste ist, die Lichtleistung erschreckend gering ist. Ich habe damit bei Nässe und im Dunkeln Situationen erlebt, nach denen ich mich eindeutig gegen die Optik entschieden habe. Habe mit den Lampen einen dunkel gekleideten Fahrradfahrer (natürlich ohne Licht am Fahrrad) erst gesehen als FAST zu spät war. Auch meine Freundin, die sich nicht fürs Auto interessiert, fragte mich als wir im Dunkeln bei Regen unterwegs waren was denn mit dem Licht lossei. Sie konnte nichtmal glauben, dass es überhaupt an ist und hat dann kurz aus- und wieder angeschaltet. Sie kennt aus Ihrem Golf3 nur die H4-Noname-Funzeln. Ich habe dann sofort auf Osram Silverstar umgerüstet und damit ging dann im Vergleich die Sonne auf. Die Optik ist nicht so schlecht, als dass es dieses Mtec Sicherheitsrisiko rechtfertigen könnte. Schön war es das erste mal nach längerer Zeit wieder mit Licht vor dem Auto zu fahren. Gruß Lou
Ok danke für die Info! Ich habe vom Ortsansässigen KFZler auch die Osram als Empfehlung bekommen. Naja nun will ich halt ne geile Optik aber dennoch nicht auf Sicherheit verzichten, werde wohl mal die Osram ausprobieren denke ich!
ich sags immer wieder : philips blue vision ultra 4000°K.
Du kommst zwar nicht an die Farbtemperatur der ringe dran, hast aber ein super weisses Licht und auch ne top Ausleuchtung - und keinen Blauschimmer wie oben beschrieben. Hatte die M-Tec auch drin - ungefähr einen Tag. Erste Fahrt im Regen im dunkeln und die Teile flogen raus.