Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 02.04.2007 um 20:33:33 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.
Hallo,
ich kann mich an eine Fotostory erinnern, in dem einer die Bassreflexrohre eines Subwoofers durch den Skisack führte. Nun, da ich auch endlich meinen 320i hab, wollte ich das nachbaun. Nun finde ich aber die Fotostory (irgendwas wie "Dezenter Umbau glaube ich) nicht mehr. Weiß jemand wovon ich rede, und hat dieser auch eine Ahnung wo die Story hin ist ?
nö, war ein BR-Rohr, oder auch zwei hatte er ganz dezent in einer Polsterung versenkt ausgebaut sah der Sub sehr bizarr aus am Sub war noch ein Kasten mit den BR-Rohren angebaut, das im Skisack versank ich weiß noch, daß zuerst die Bilder wegwahren, und nun ist die Story fort dem Avatar Foto nach zu urteilen war er schon so an die 40
hiiiiijjaaaaaaa wo issa denn hin ? oder bist du das ?
übrigens hatte ich es deswegen ins Bauformübergreifend rein, weil ich nichtmehr wußte was das genau für ein Auto war ;) trotzdem danke fürs verschieben, ich war mir selbst nichtmehr sicher *g*
wie man einen Bandpass berechnet ist im Internet leicht zu finden was mich mehr interessiert ist wie das bei diesen BR-Rohren zu berechnen, da sie ja noch weiter herausragen
Naja, aber so ein BP sollte schon aufs Auto ausgelegt sein. Und wenn man so eine Lösung haben will, glaub ich kaum, dass das mir ein progi sagt^^ dann kann ich gleich mein BR behalten;)