ich hab H&R Cupkit Fahrwerk VA35/HA15 in einer freien Werkstatt einbauen lassen. Schön und gut, Keilform und Straßenlage besser als je, aber wenn ich über huppel und andere Bodenunebenheiten fahre quietscht es an den Federn, das ist doch bestimmt nicht normal oder???
wenn es hinten quitscht könnte ich mir vorstellen das es von den längslagern oben kommt.ein bischen fetten zwischen lager u karosse und mal nachschauen ob die gewöllbte scheibe richtig herum eingebaut wurde(wird oft falsch gemacht und verursacht auch solche geräusche)
ich fahr mal wieder zur werkstatt und schildere denen die Situation und frage nach wegen dem einfetten und die gwölbte scheibe richtig rum sitzt, danke für die information.
Bei mir wurde aber noch nie was dran gemacht! Die hinteren Federn geben immer so ein ächzendes-quietsch-knartz ;-) geräusch von sich! Das ganze aber bei der kleinsten bewegung...
Unter der fahrt hört man nix, aber jedes mal wenn man ein- oder aussteigt...
hab das selbe... stützlager getauscht, längslager getauscht, immernoch da.. evtl die tonnenlager? oder sinds doch die federn? stoßdämpfer ölt auch nicht etc..