Zitat:
"Aber mal davon abgesehen, darum geht es ja hier nicht, wenn einer ein Auto hier will soll man ihm nicht zu einem ganz anderen Auto (neueres Modell o. ä.) raten sondern sagen wie das Angebot so ist (aus persönlicher Sicht)."
Wie kommst Du denn darauf? Er fragte ob es ein gutes Angebot sei und aus meiner Sicht ist dies ein glatter Fehlkauf, den er dann einige Zeit später bereuen wird.
Ist ja nur meine persönlich Meinung...
(Zitat von: Lord Cyber 3)
Ja das ist ja deine Meinung, aber mal angenommen der Wagen würde nur halb soviel kosten wie jetzt, was würdest du dann sagen?
Wenn man z. B. in einem Mercedes Forum fragen würde was man von dem und dem BMW hält bekommt man von 95% gesagt, kauf dir einen Benz und so läuft es halt in jedem Forum ab - nur als Bsp.
Ich meine halt, wenn ich hier fragen würde was haltet ihr von dem Angebot "328i E36 Cabrio für so und so viel" und einer kommt dann mit kauf dir E46 Limo kostet fast gleich viel usw. das ist ja nicht so richtig der Sinn der Sache, meine halt nur man sollte jemandem nicht vom E36 abraten und zum E46 raten wenn einer einen E36 will. Man kann halt sagen ist kein gutes angebot, für so und so viel wäre es okay, aber für den Preis bekommst du ganz andere Autso so als Bsp.