hey, hab jetzt noch bbs rf 004 zur auswahl, 8x17" et 40! finde im gutachten bei bbs keinen touring nur limo und compact! bekomm ich die jetzt so eingetragen oder muss ich die per einzelabnahme abnehmen lassen?? gutachten unter http://www.bbs.com/gutachten/rfii/RF004_BMW_3er_E36.PDF lg und danke im vorraus
3C und 3/C ist eigentlich das gleiche, genauso wie 3B und 3/B. der Unterschied besteht lediglich darin, daß 3C und 3B Fahrzeuge mit Betriebserlaubnis nach deutschem Recht (ältere Baujahre) und 3/C und 3/B Fahrzeuge mit europäischer Betriebserlaubnis (neuere Baujahre) sind. Ich würde das sicherheitshalber vorher mal mit dem TÜV klären, denke aber nicht, daß dies ein Problem darstellt.
danke soweit! was haltet ihr denn von den felgen? sind die selben wie in der fotostory von stephan.320i (seite 23) könnte die felgen neu überarbeitet für 700 euro bekommen! ist der preis so ok??? lg
nee ging nur um die felgen, hab sie jetzt für 650 euro bekommen!! sind aber gerade frisch poliert und neu lackiert!! hoffe das war so ok! bilder folgen demnächst!! viele liebe grüße