Zitat:
Wenn Du keine Sitzheizung hast bekommst Du sie auch nicht indem Du nur die Schalttafel kaufst...
Die musst Du wenn dann schon komplett nachrüsten (Sitze, Kabelstrang, Steuerungsmodul,...)!
Wenn Du sie schon hast sollten evtl. die Kabel schon liegen (wobei Du ja dann auch schon den richtigen Schalter hättest...) - dann noch anschließen und fertig.
Nehme aber an das Du bisher noch keine hast, denn wie ich schon schrieb, müsstest Du dann ja ohnehin auch schon ab Werk die Schalter haben...
Bearbeitet von - black--cell am 31.03.2007 01:44:13(Zitat von: black--cell)
Zitat:
Wollte auch die Waeco Matten verbauen und mit den original Schaltern betreiben, da BMW Matten ja schweineteuer sind.(Zitat von: Richman997)
Zitat:
Aber der Widerstand der Matten muss halt passen und das weis ich eben nicht.(Zitat von: Richman997)
Zitat:
Habe es endlich geschafft - Alcantara Sportsitze! Jetzt habe ich aber noch ein Probelm - Brauche ein Schaltzentrum für E46 mit DSC und Sitzheizungsschaltern! Bei ebay sind manchmal welche aber meinstens mit noch mehr Schaltern. Ist das ein Problem wenn ich eins mit Heckrollo oder PDC nehme ?(Zitat von: Martin320)
Zitat:
Habe es endlich geschafft - Alcantara Sportsitze! Jetzt habe ich aber noch ein Probelm - Brauche ein Schaltzentrum für E46 mit DSC und Sitzheizungsschaltern! Bei ebay sind manchmal welche aber meinstens mit noch mehr Schaltern. Ist das ein Problem wenn ich eins mit Heckrollo oder PDC nehme ?(Zitat von: Martin320)