Zitat:
So, da ich mich hier in bester Gesellschaft wähne, kapere ich den Fred mal:
Finde auf meinem gekauften Diff auf dem Fähnchen "S 3,23 5962"
auf dem Guss "1219 408" und "9 17 5 84"
Sollte also ein 3,23 mit Sperre sein.
Was muss ich tun um dieses in meinen '95 318Ti zu bauen?
Passt es? Falls nein, was muss ich ändern?
Danke und Gruss,
Robert
(Zitat von: crummasel)
Hilfe,
ich bin immernoch nicht weiter.
Vergleiche ich die Gehäuse der Diffs, die als "188"er in der Bucht angeboten werden, unterscheiden sie sich von meinem. Welches Mass ich messen muss, das 188 oder 166 angibt weiss ich immer noch nicht. Tatsächlich haben die Flansche zum Gehäuse hin einen grösseren Abstand als es die originalen zu haben scheinen. Frage also: gibt es grössere und kleinere Achsflansche, die ins gleiche HAG passen?
Nach den Photos sieht das Gahäuse von aussen durchaus wie das kleinere aus, es hat aber einen 86er Lochkreis and den Flanschen und nicht 80 wie im Teilekatalog angegeben.
Oder kann doch jemand was mit den angegebenen Nummern oben anfangen?
Gruss,
Robert