Zitat:
Zitat:
Muß ja nicht jeder wissen was dran gemacht wurde, oder?
is kla
(Zitat von: P3rf3ct10n)
Hallo.
Nichts gegen euch. Mir geht es um die Freundlichen die uns immer anhalten und uns das Geld aus der Tasche zeihen wollen. (noch nicht eingetragen) ;-)
Mfg
(Zitat von: Speedline1983)
[/gray][/quote]
Sagmer ma so: Wenn du kein Kompressor oder Turbo drauf haßt glaub ichs einfach nicht.
Ein M3 3.0 is auch nur wenig schneller als 260 (offen) und der hat 286PS. Ein 323i hat 170PS, merkste den kleinen Unterschied?! Ja ok die 323 streuen schon sehr, aber ohne ein Diagramm vom Leistungsprüfstand glaubt dir das hier keiner ...
Jetzt fehlts nur noch, dass du sagst, dass du nen Sportluftfilter (Pilz) drauf haßt ...
Edit: Seh grad dass deine Meninung nach der 328 so schnell wie der M3 offen fährt. Naja die 80PS Unterschied sind wohl mit kleinen arbeiten wohl kein Hit.
Kannst mir ja ma per PM schicken, wie das geht. Will auch statt meinen 150Ps, 230 haben^^
Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 01.04.2007 12:32:40
Hallo.
Habe ja auch keine Originalen PS mehr.
Wenn man ein bischen am steuergerät rumspielt ;-) (danke an meinen Nachbarn)und ne andere ansaugbrücke drauf macht, geht schon einiges.
Nein. Einen Pilz habe ich keinen. Habe ja nen Sporti drunter und dann geht das ja nicht zusammen.
Ich kann auch nur das sagen was mein tacho anzeigt. Nach 240 kommt bei mir noch nen strich(250 KM/H) und dann noch ein stück weiter ein kleines rotes Lämpchen. Bis dort hin ging meine Tachonadel und das Lämpchen ging an.
Also denke ich das es,wenn nicht ganz aber knapp 260 KM/H.
Außerdem, selbst b-mw-323,oxford,Stexsa und viele andere mit nem 323i fahren mit ihren 250 KM/H.
Kommt halt immer drauf an, was gemacht worden ist.
Mfg
Bearbeitet von - speedline1983 am 01.04.2007 13:16:32