ich hab vor demnächst n neues Radio im e46 einzubauen. Ich möchte ein USB-Kabel vom Radio (hinten) zum Handschuhfach zu legen.
Soviel ich weis muss ich ein Loch boren um ins Handschuhfach zu kommen. Damit das ganze sauber aussieht möchte ich das gebohrte Loch dann irgendwie verkleiden. Gibt es dazu irgendwelche Kabeldurchführungen oder ähnliches? Wie würdet ihr das Loch verkleiden? Woher bekomme ich sowas?
dieses Loch habe ich heut vergeblich gesucht und auch sonst keinen Weg vom Radio rüber ins Handschuhfach gefunden. Kann mir bitte einer ein Foto posten wo das sein soll ?
Kann mir einer in etwa beschreiben wo das sein soll ? Hab heute auch noch mit einer Lampe und einem Draht versucht aber ich find einfach keine Verbindung...
am besten du baust das Handschuhfach komplett aus, ist nicht schlimm, Anleitungen dafür solltest du hier finden....
dann erklärt sich eigentlich alles von selbst, du siehst wo du lang musst, dann fädelst du das Kabel einfach ins Handschuhfach und baust es wieder ein.
Das musste ich bei mir auch machen für den USB Anschluß und jetzt auch nochmal für AUX damit ich men Iphone anschließen kann...
Eventuell solltest du auch gleich ein AUX Kabel mit verlegen fallst du übers Handy Musik oder Internetradio hören willst.....