Zitat:
Ich finds auch schwach sich hier neu hineinzustürzen und vorgebenzuwollen der schlauste zusein, nur weil man schon mal an einem Auto geschraubt hat.
Thesen sind 0 Wert, bis diese bewiesen sind. Und du stellst den Regelin als Betrüger dar! Das is Rufschädigung ohne ansatzweise einen fakt vorzuweisen->schwach.
Und wer behauptet denn hier dass der Chip NUR Vorteile bringt?! Wie ich schon mal gesagt habe is dieser auf Super Plus ausgelegt und die Mehrleistung geht sicher auch etwas auf die Haltbarkeit. Denkst du etwa das die BMW-Motoren am Limit laufen? Sicher nicht ...
Gesagt sei: Ich hab mein Auto nich machen lassen und habe es in ferner Zeit auch nich vor, jedoch finde ich es schwach, was sich hier manch einer erlaubt, wenn ein Member anderen hilft, in dem es einen Erfahrungsbericht schreibt.
also: ruhig ma luft anhalten!!!
Edit: Meiner läuft auch ohen Probleme in den Begrenzer!
Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 02.04.2007 12:55:09
(Zitat von: P3rf3ct10n)
zwischen schlau-sein-wollen und schlau-gemacht durch Erfahrung gibt es einen Unterschied.Und wenn man wirklich noch gar nichts mit dem Thema hatte dann sollte man doch vielleicht lieber mal im Hintergrund bleiben und dort die Scheuklappen auf dem Kopf auf festen Sitz überprüfen.
Zum Thema Neu:
Bin in einem anderen BMW Forum Stammuser mit ein paar Tausend Beiträgen in mehreren jahren.Soviel zum Thema.Aber da sich die leute dort über diesen Beitrag hier köstlich amüsieren wollte ich einmal Licht ins Dunkel bringen.Aber anscheinend gibt es immer wieder Leute die wirklich etwas nur vom hörensagen vor dem Mcdonalds-Parklpatz kennen und dann steinsteif auf ihre Meinung bestehen,und diese um 6 Ecken und 3 mal Verfälscht gehört haben und nicht mal wissen was Sache ist.
Noch als Tipp:
Studieren geht über probieren!!
@drgn:
Ist einfach nicht möglich jemandem der Felsenfest davon überzeugt ist,sowas klarzumachen.Spätestens an der Ampel(davon gehe ich aus,das der grossteil der Leute die ihr Auto chippen wollen noch auf diese Sportart stehen)wenn das Fahrzeug mit der selben Motorisierung aber OHNE CHIP gleichschnell wie ihr MIT Chip ist,dann bitte nochmal an meine Worte denken....