Hi Leute, habe ma ne wichtige Frage an euch. Habe zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden. Ich habe in meiner Limo auch BC und dieses Check control. Wenn ich jedoch CHECK CONTROL aufm BC drücke sind da nur so orangene Kästchen und ganz rechts ein +. Im BMW Buch steht das man nochmal auf check control drücken muss,damit die fehler angezeigt werden. Aber es passiert nichts. Habe batterie schonmal abgeklemmt und wieder drangemacht, keine änderung. Ich stehe kurz vorm TÜV und da macht mir das einiges kopfzerbrechen.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.
Bitte keine Überschriften/Beiträge komplett in Großbuchstaben schreiben, sonst werden sie im "Müll" entsorgt
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 27.03.2007 22:13:27
Also der ganze BC funzt ja, nur halt das mit der Check control. Habe den wagen jetzt 1 jahr, und eigentlich nie draufgeschaut, vor kurzem ist es mir ma so aufgefallen und nun weiss ich nuicht was ich machen soll.
Vielleicht hat ja dein Auto gar kein CC, gab es auch. Manche Bordcomputer wurden vom BMW aus so verbaut obwohl das Auto kein CC hatte! Eben auf Kundenwunsch.
Schau mal ob auf deinem Tacho wenn du die Zündung an machst, in der mitte unten das Symbol