Umkreis Aachen / Köln (Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
und kürze den AUSPUFF (bzw steck ihn weiter rein^^ :D)
Hallo DerBO82,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Umkreis Aachen / Köln"!
Gruß
Überleg mir gerade das wir mit unseren derzeit 13 Autos so unsere Probleme haben ! Also ich meine das wenn wir in einer Kollone fahren auch alle sich daran halten sollten ! Nicht das die 325er "aufwärts" fraktion dann stoff gibt und der rest hinten versauert !
Ich mein ich werd schon hinterher kommen doch viele sicher nicht ! Deswegen denk ich mal sollte ein schneller vorne und hinten fahren um die gruppe zusammen zu halten ! Genauso würd ich vorschlagen das wir ne "VMAX" von 160 Km/h fahren ... da sonst ne "Richtige" Kollonne nicht machbar ist !
Mfg MT
www.mt-motorsport-foto.de
ich glaube das wird wohl das kleinste problem ich glaube kaum das sich leute für eine kolonnenfahrt treffen um dann den anderen wieder abzuhauen
Zitat:
und kürze den AUSPUFF (bzw steck ihn weiter rein^^ :D)
(Zitat von: DerBO82)
Ha der ist kurz das sieht nur so aus mensch !! Wenn de es nit glaubst dann komm vorbei und guck ihn dir an !! ^^
Ausßerdem soll man Ihn schon sehen ! Sonst sind 600€ unterm Auto was kein schwein sieht ! Also genauso sinnlos wie goldene muttern unterm Motor ^^
jaja ist ja gut anderer thread :D
aber so ein Auspuff an nem Diesel ^^ *lol* würd aber auch sowas von nichtz aussehen ! Also purer neid * he he ^^*
Tipp:
oki ... zurück zum Thema .... ;-)
ne richtig da ist der bastuck schon schöner aber das wäre der falsche thread um das jetzt zu dikutieren
Klar , wir bleiben alle zusammen sonst macht das doch keinen Sinn und der verbauch steigt ins Emense ^^
Nene schön gemütlich alle zusamen hoch und gut is.
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
bin vielleicht auch dabei muss das noch mit frau abklären.
und gucken das mein touri bis dahin fit ist
bis denne
Na und, dafür hab ich nen
6-Zylinder!!!
;-)
Zitat:
sonst macht das doch keinen Sinn und der verbauch steigt ins Emense ^^
(Zitat von: BMWStreetracer)
Ohh ja stimmt wie konnte ich das vergessen ^^
Hehe muss alles bedacht werden ;-D , finde aber auch die Namenhafte Tanke könnte uns ruhig mal etwas unterstützen ein Sponsor wäre nicht schlehct ^^
Zitat:
Hehe muss alles bedacht werden ;-D , finde aber auch die Namenhafte Tanke könnte uns ruhig mal etwas unterstützen ein Sponsor wäre nicht schlehct ^^
Ja genau wir parken alle in Frechen an der Tankstelle und machen ein bisschen Werbung und dafür darf jeder sein Auto nochmal schön voll tanken ... ;-)
Jupp gute Idee
Bearbeitet von - MT_BMW-POWER am 01.07.2007 09:48:59
Wie fahren wir eigentlich : ?
Die Kürzere = A3 bis Limburg und dann Quer durch auf die A4
Oder
Die Längere = In Frechen auf die A4 und dann Sauerland Linie in einer Tour durch bis Eisenach ??
Bearbeitet von - MT_BMW-POWER am 03.07.2007 20:41:04
Andere Sache von wo fahren die ganzen Aachener den los?
Zitat:
Andere Sache von wo fahren die ganzen Aachener den los?
Aus Aachen ^^ .... Sorry :)
vielleicht einen neuen "thread" RACE WARS KOLONNE VON AACHEN NACH FRECHEN!!!! lol
Zitat:
vielleicht einen neuen "thread" RACE WARS KOLONNE VON AACHEN NACH FRECHEN!!!! lol
(Zitat von: DerBO82)
Mal eine andere Sache , kannst du auch was sinnvolles schreiben ausser immer deine
Anspielungen????
Aber damit auch du diesen Beitrag verstehts , es geht sich darum ob es vor der Autobahnauffahrt noch einen Treffpunkt gibt , von dem aus gestartet wird !
Bearbeitet von - BMWStreetracer am 03.07.2007 22:50:54