Zitat:
Nein, damit würde ich auch kein Problem haben. Aus dem Fahrzeugschein des 5ers kann ich rauslesen dass die max. Achlast auf der HA 1125 kg beträgt. Die Reifen haben eine Tragfähigkeit von 650kg, sprich für die HA 1300kg(Zitat von: delatobi)
Zitat:
Hab nochmal nachgeschaut.
Die Adapter gib es bei SCC-Fahrzeugtechnik.
Die heisen Adaptionsdistanzscheinben 74,1mm auf 72,5mm.
Verfügbar in 25 und in 30mm Stärke.
Artikelnummer ist die 11.616 (25mm) und 11.617 (30mm).
Der Adapter wird mit Tüv-Gutachten und Befestigungsschrauben geliefert und kostet pro Achse 161 Euro für die 25mm und 169 Euro für die 30mm.
Normalerweise haben die die auf Lager und sind in 2-5 Werktagen lieferbar.
Dann lieber die M5-Felgen.
MfG Dino(Zitat von: Daywalker555)
Zitat:
Welche Rad/Reifenkombination hast du denn auf den Felgen drauf? Da kommts noch drauf an ob du die auf dem 5er fahren darfst?(Zitat von: Hounddog)
Zitat:Zitat:
Zu Deiner Frage nach der Optik kann ich nur sagen, ich finde die M3s sehen auf dem E39 nicht gut aus.
Dann lieber die M5-Felgen.
MfG Dino(Zitat von: Daywalker555)
Jau, M5 ist natürlich ein optischer Kracher, aber die Felgen wie aufm Bild find'
ich auch schon ganz okay. Ist wohl ggü. M5 auch ein feiner preislicher Unterschied...(Zitat von: nordlicht)