Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 11.04.2007 um 22:42:21 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo Freunde, habe mal eine Frage! Ich habe mir die AEZ Felgen Modell Simas X in VA 8x17 ET 35 mit 215/45/17 HA 9,5x17 ET 30 mit 235/40/17 gekauft und benötige dafür das Gutachten.
Habe schon auf der Webseite von AEZ nachgeschaut, da die Felge ein Auslaufmodell ist, haben die das Gutachten nicht zum Download.
Habe dort angerufen und die haben die Gutachten für jede Felgengröße einzeln. Jedoch nicht als Kombination so wie ich die habe.
Ich weiß aber das es ein Kombinationsgutachten gibt, habe den auch die Gutachtennummer durchgegeben, jedoch können die mit der Nummer nichts anfangen.
366.1163 44 MURD/N14
Wie kann das sein?
Hat einer von euch eventuell das passende Gutachten für mich?
Habe die Felgen mit ganz neue Reifen im Keller und kann die nicht fahren! OOOOAAAA ich tick aus!!!!
Würde mich freuen, wenn einer mir helfen könnte.
Gruß SF-BMW
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.04.2007 22:42:21
hi, ich hab die gleiche kombination an felgen und bekomme auch nirgend wo das gutachten her hast du das jetzt also wenn du das hast oder bekommst musst du mir das unbedingt auch geben ich hab den satzt auch im keller stehen ich könnt heulen!!! mfg enricoffg