Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 23.03.2007 um 22:04:32 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.Hi Leute,
das hier scheint wohl auf den ersten Blick ein etwas komischer Thread zu sein... aber ich will kurz erklären worum es geht:
Mein Auto hab ich so gekauft wie es ist - also schon "fertig getuned" (hat seine Gründe ^^)... nun will ich ihn anständig versichern, aber die Versicherungen wollen eine Auflistung der Kosten für die Teile. Der Wagen wurde aber größtenteils mit Gebrauchtteilen so aufgebaut und ich finde die Teile einfach nicht in Neu.
Vielleicht können mir die Experten aus dem Forum hier etwas weiterhelfen.
Anbei ein Link mit den Bildern:
(der orangene BMW - Lack: Honda Imola Orange Pearl)
http://gesichterparty.de/index.php?modul=viewusergalerie&user_id=95956Es geht konkret um:
-Frontstoßstange (e46-Look)
-Seitenschweller M3 (Originalteil)
-Zierleisten M3 (Originalteil)
-Spiegel M3-look
-Motorhaube e46-look (üblicher Preis einer umgebauten Haube, da es die ja nicht "neu" gibt)
-Felgen 8,5*17 10*17 (da gibts wohl wie immer billige Nachbauten - ich hätt gern den Preis der "richtigen")
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar
Bearbeitet von - Saarlaender am 23.03.2007 20:09:29Bearbeitet von - Saarlaender am 23.03.2007 20:17:51Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.03.2007 22:04:32