Hallo zusammen.Ich hab folgendes problem.In meinem Coupe (E46) ist noch ein originales Kassettenradio verbaut.Jetzt will ich natürlich ein CD Radio einbauen.Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich das originale von BMW,oder eins vom freien Markt nehmen soll.Bin halt unentschlossen wegen der Optik.Allerdings soll ja bei nem DIN Radio der Klang besser sein.Was würdet ihr machen,bzw habt ihr gemacht.Wenn DIN was würdet ihr empfehlen-sollte bezahlbar bleiben.(kein ausfahrbahrer Bildschirm oder Navi)
ein Radio für eine CD ist irgendwie etwas witzlos. Hat Dein Cassettenradio eine Wechsler-Steuerung? Macht doch mehr Sinn - oder?
Aus optischen Gründen würde ich immer passende BMW-Radios nehmen. Klanglich gibt's Besseres. Mit dem Harmann/Kardon Soundsystem bin ich aber mehr als zufrieden...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Danke für eure Antworten.Die Optik is auch genau das was mich stört.Mein derzeitiges Cassettenradio hat keine Wechslersteuerung- ist es ein groser aufwand einen Wechsler ein zu bauen.Sprich,bekommt das auch ein nicht PROFI hin?Ganz ungeschickt bin ich nicht.