Ich habe seit einiger Zeit Probleme an der Hinterachse. Ein starkes Vibrieren ab ca. 145 - 180 km/h, erklärt mich nicht für blöd aber manchmal habe ich das gefühl das es teils vom Fahrbahnbelag abhängt wie schlimm die Vibrationen sind.
Die Räder habe ich mehrfach (6x) neu wuchten lassen. Es passiert bei Sommerreifen und Winterreifen, beiden an ändere Alufelgen montiert.
Die dealer hat gesagt das die antriebstänge an hinterachse demontiert ist und neu gerichtet ist, ebenso ist der Radaufhängung sehr genau geprüft. Das vibrieren ist leider schwierig genauer zu lokalisieren. Die dealer will das Automatikgetrieb revisieren, aber das kostet ... 1500 bis 2000 Euro.
Kann die Bremserneuerung (vorn) das Vibrieren verursachen oder gibt es etwas anders??
Kann die Bremserneuerung (vorn) das Vibrieren verursachen oder gibt es etwas anders??
servus, denkemal das hat nichts mit den bremsen zu tun sonst müste das auch bei nidrieger kmh vorkommen . lass mall deine kardanwelle prüfen!!! oder mall die achsaufhengung hinten