Es gibt schlimmere Fächerkrümmer auf ebay, aber trotzdem ist der auch nicht gut. Man kann es zwar nicht 100% beurteilen, aber ich glaube, dass zumindest beim vorderen FK die Rohre nicht gleich lang sind. Die motorseitigen Flansche sind aus einer Platine gelasert und nicht CNC gefräst. Die Schweißnähte kommen mir recht dünn vor.
Ich würde da wirklich eher zu renomierten Herstellern gehen die wirklich Qualitätsware liefern, zB. TEZET
Ausserdem, check mal die Suche, da hats schon zig ähnliche Anfragen gegeben mit vielen Antworten.
das mit dem kat ist nicht so schlimm, da kommen dann zwei rennkats drunter. das problem ist nur das ich bis jetzt nur den von supersprint kenne und der kostet über 1000€ gibt es dazu eine alternative?
Ohhh der Master allen Tuning´s hat mich angesprochen.
Armin: Ausnahme der M3(meinst du doch!?) Ja weiss ich doch.
Armin: Mah so neben bei:Ist dein M3 Esd Ein- oder zweiflutig. Hast ja auch den 328ci und wie du bei meiner Foto-Story erkennen kannst, hab ich den Pott einflutig bis zum ESD laufen. Was mich abfuckt ist,das kein Sound aus dem ESD kommt.Hab dann n leergeräumten M3 ESD drunter gepackt und dachte,das mir jetzt die Bude vor lauter brachialen Sound einstürtzt. Aber neeeee. Kein Sound!!! Glaube, das der Resonanzraum vom M3 ESD für den 328 Motor zu gross ist und es deshalb keinen Sound gibt. Oder soll ich die Anlage auf zweiflutig umbauen.Ob das was bringt? Was hast du für n Pott drunter orig. oder Sport...
Wär echt nett von dir, wenn du mir gerade drauf Antworten könntest´.
Ps.: Hab deinen 328ci zur Ideensammlung genutzt um den Umbau auf M3 zu machen. Bin aber noch nicht so vollendet veredelt fertig wie du :-P