also Du bekommst die Spoilerecken genau da, wie es der Verkäufer beschreibt... Hamann, Schnitzer und G-Power. Allerdings sind die Preise auch dementsprechend hoch. Neu und original ist da unter 250,- Euro nichts zu machen. Bei Schnitzer und Hamann musst Du sogar um 500,- Euros auf den Tisch legen. Günstiger ist Lumma oder Mattig, allerdings muss man diese anpassen und die schauen nicht unbedingt so passend aus. Ich würde immer Hamann oder Schnitzer bevorzugen. Wobei mir die Hamann am besten für die Front gefällt.
Gruß M.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Hallo du kannst ja mal bei Harmann oder Hartge nachfragen.
Die Tunerfirmen haben meistens solche einfach mal die Typischen Tunerfirmen anrufen, sind aber teuer. Ich habe mir welche bei harmann gekauft vor 2jahren und habe 149 Teuros bezahlt unlackiert. Vielleicht haben die noch sowas.
Wenn du mal in meine Fotostory schaust siehst du (auf den Bildern ganz unten) das ich so ähnliche dran habe. Ich habe sie nur mit Abstandshaltern dran gebaut. Das ganze ist eingenbau von mir. Wenn du willst baue ich dir solche Ecken. Allerdings nicht umsonst. Aber auch nicht für die G-Power oder Schnitzer Preise versteht sich. :-) Wenn du Interesse hast meld dich einfach dann können wir mal drüber reden. GrußMatze