hab gerade meine reifen bekommen, ab zum reifden man und montieren lassen..siehe da ein 245/35 17 so wie bestellt und die assis habne nmir einen 225/35 17 mitgegeben...
am telefon wolltre der voll auf kann nicht sein machen...blabla...ich dreh durch...der ruft gleich nochmal an..den zieh ich durchs telefon und f..... ihn só ein hund...bin auf 200000000
danke:-) kussi:-) dregh gleich am rad...muss würd se am liebsten gleich drauflassen...man man hab so lange auf fette felgen gewartet und ......ok sind keine aktuellen hammere felgen füt tausende von euro..aber ich hab so wenig kohle..des is für mich mehr wert wie fürn anderen nen neues auto .....
ja klar des iss so..so muss des sein...das profil ist fast abgedeckt..die flanke interessiert den tüv net deswegen hab ich auch so ne schmale reifengröße auf die 10ner felge gezogen..dadurch iss der reifen schmaler als die felge und zieht sich perfekt auf der felge...
muss halt noch mitm koka bördeln und vieleicht ziehen..aber so schlimm sieht es echt netr aus..dachte die sind breiter:-(