Hab mir led ringe gekauft von brauer24.de wenn ich die an den kabeln der Standlicht birne befestige flackern die kann das am prüfstrom vom BC liegen? Hab was über einen ECKO gehört den man vorher dazwischen klemmen muss weiß aber nicht was das ist und woher ich den bekomme! Kennt sich da einer aus und hat mir einen tip
Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, sonst werden sie in den "Müll" geschoben.
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 19.03.2007 19:35:48
Hi, bin zwar kein Elektriker habe aber schonmal von diesem Problem gehört. Bei meinen AngelEyes waren 4 Vorschaltgeräte dabei, deswegen benötige ich keinen Wiederstand. Es hieß aber vom Hersteller, dass manche (vorallem wenn man nur 2 Vorschaltgeräte hat) noch Wiederstände einbauen müssen, damit das nicht flackert. Daher würde ich dir empfehlen einfach mal einen Wiederstand dazwischen klemmen und gut ist's. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Glaub ich hab den Fehler werde morgen die Verkabelung auf der rechten seite nochmal checken. Links gehen sie one flakern. Hier mal ein Bild! [URL=http://imageshack.us][/URL] leider nur mit dem Handy
es gibt kein ecko, es heißt ELKO, und das sind schlicht und einfach widerstände, um zu wissen welchen widerstandswert man nehmen soll, müsste man das ganze entweder mit den originalen und dann mit den ringen mal durchmessen oder jemand hat das schon gemacht und kann dir nen tip geben. wenn das alles korrekt berechnet ist, hält auch checkcontrol die klappe.