Ach leute ...
Zitat:
Laut deiner Aussage bist wohl eher du der Halbwissende.
Irgendwo muss man ja sein Wissen beziehen und wieso dann nich von erahrungen profitieren?!
Zitat:
Wenn du was von dir gibst dann steh dazu!!!
Find sowas echt peinlich. Hier treiben genug dummquatscher und möchtegern Genies herum und wenn man dann einem Anfänger unter die arme greifen möchte, wird man dumm zugelavert!
->Wenn das nich allgemein bezogen is dann weiß ich auch nich. Oder steht da "du bist ein ..."
Zitat:
Das ich nichts dazu gesagt habe hat seinen Grund. Will keine Erwartungen wecken die ich nicht einhalten kann.
Hab 10mal gesagt, dass mit dem Budget keine Topanlage und kein TopBass möglich ist! Aber dass man mit 600€ ohne Bass überhaupt kein klang ins Auto bringt, kann ja nur am Betrachter liegen.
Zitat:
Denn da ist NULL Bass.
Wie auch ohen Sub und mit 13ner ... wurde oft genug drüber gesprochen, dass noch ein Sub rankommt. Ausnahmen bestätigen die regel und ich weiß nich wo das Problem liegt wenn jemand seien Anlage zusammsparrt?!
Resume: Ich hab hier keinem schlechtes getan. Ich habe meien Zeit geopfert um Sachen zusammen zusuchen, anfänger zuberaten, meinen Händler um ein Angebot zu bitten was nu wohl eh nix wird und ich mich so schon langsam bei ihm ins abseits katapiltiere und der dank ...
ich sag nur "so far"