E46 coupe M3 Felgen geht das sooo? (3er BMW - E46 Forum)
hi jungs..
hab ein riesen problem hab schon die suche benutzt googel usw. werd aber nicht fündig!
Ich fahre einen E46 coupe vor facelift original fahrwerk und möchte mir jetzt diese Originalen M3 Felgen kaufen!
Felgengrösse vorne : 8x19 ET47 BMW
Felgengrösse hinten: 9,5x19 et27 BMW
Reifengrösse vorne: 225/40ZR19 93Y Michelin Pilot Sport2
Reifengrösse hinten: 255/35ZR19 96Y Michelin Pilot Sport2
Bekomm ich da probleme beim eintragen lassen?
Gehen die so drunter oder muss ich ziehen und kanten umlegen!(Kosten?)
Hat jemand Pics?
Ich danke euch mal im vorraus ;) (hab im forum und suche nichts gefunden!!)
Hallo GtisE46coupe,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E46 coupe M3 Felgen geht das sooo?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ich glaub das thema ist durch :))
bitte suche benutzen da findeste massenweise dazu
nur soviel es passt bei weitem nicht sooooo
Wer schön sein will muß leiden!!!!
hey
vorn dürfte das kein problem darstellen.
aber hinten mit et27 und mit der reifengrösse wird es sehr knapp.
ich könnte es mir sehr gut vorstellen das du die kannten auf jedenfall umlegen müsstest.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
schau doch mal in meine story,das sind 9,5x18 et 25, da kannste sehen wie weit du ziehen mußt
Wer schön sein will muß leiden!!!!
Also vorne passt das ohne Probleme, hinten musst du ca. 1,5cm ziehen.
Das wird dich ca. 150€ kosten. Würde aber bei ne anständige Firma gehen, die das schon öfter gemacht haben!
Tipp:
dank euch!! Wie sieht es den mit dem eintragen aus Probleme,Einzelabnahme,Kosten?
Wäre nett wenn ihr da auch noch weiterhelfen könntet!
Hol dir einfach die 18"M-Felgen,die sehen viel schärfer aus!!!und passen ganz bestimmt!!!da passt auch noch n Fahrwerk 40/30 Mfg Bmw Zabel
du musst einen andren querschnitt nehmen (30 und 35) sonst kannst du ziehen wie du willst die reifen werden kratzen, und dein tacho stimmt überhaupt nicht merh, ich hab die selben felgen mir 30er und 35er querschnitt...
mfg
Bayerns Mächtigste Waffe
Stimme meinen Vorrednern zu, vorne passt es definitiv, hinten nicht. Ich habe meine Kotis hinten ziehen lassen und zwar kräftig (3cm) ohne das der Lack gerissen ist - weiß ja nicht woher du kommst, aber wenn Köln für dich erreichbar ist, dann gebe ich dir ne gute Adresse. Habe dafür 100 EUR bezahlt und es ist wirklich gut gelungen
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage (schreibe), nicht für dass was ihr versteht!!
Zitat:
guck mal meine Fotostory
(Zitat von: SubZer0)
... wer hat dir denn die Radläufe hinten gezogen?
Die komige Kante sieht ja mal richtig scheiße aus!
Gib in die Suche "19 m3 felgen" ein.
Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche