HI @ all. Hab nun meine Styling 42 Alus verkloppt und will mri ASAs kaufen. Gedahct hatt eich an die Chrom Varinate in 8 & 9 x 17 mit ET35. Wohe rkann man die günstig beziehen?
Hoff mal jemand hat nen Geheimtipp.
Grüße Axl
Life Fast, Love Hard & Die Young You're not gonna look that good, when your face´s ripped of - your bad day just got worse...
Dann kann ich Dir nur empfehlen mehrere Angebote von Reifenhändlern in Deiner näheren Umgebung einzuholen - gerade bei ASA sind jetzt auch viele Aktionen geplant.
Und die Unterschiede sind zum Teil echt groß. Hatte übrigends von meinem ein Angebot: die ASA AR1 in 18" Vollchrom mit Dunlop Reifen für 1900.-
Hab mich aber für andere (19"er) entschieden weil die ASA einfach schon so viele auf Ihren Autos haben - speziell in der Nachbarschaft fährt ein 3er Golf damit rum... und damit lass ich meine black-beauty nicht vergleichen!!!
PS: Fotostory wird heute abend vermutlich editiert...
Bearbeitet von - black--cell am 17.03.2007 09:15:41
Denke nicht, daß es keine Krokodile gibt, nur weil das Wasser ruhig ist. (Malaysisches Sprichwort)
Was kann man da Antworten? Eine Karre suchen und abschrauben.... Gebraucht kaufen (wo dürfte mittlerweile bekannt sein).... Oder neu und verschieden Angebote einholen