Suche ähnlichen Jeep wie der hier, sollte nur offen sein oben, also Cabrio mäßig. Will mir so ein Teil fürn Winter herrichten mit geilen Felgen und so!!! Sollte aber 3.000 auf keinen Fall überschreiten. Habt ihr ein paar tipps welche Fabrikate ich zu auswahl habe? Fotos währen sehr hilfreich! Aber bitte keinen Opel Frontera vorschlagen ;)
Also wenn dir der Spritverbrauch egal is würd ich dir nen Jeep Wrangler YJ empfehlen! Geht überall durch, kannst offen fahren und absoluter Funfaktor wenn du im Sommer offen damit durch die gegend blubberst :D
Also is mein absolutes liebstes Spielzeug auf 4 Rädern was ich hab! hehe
Also ich könnte dir noch einen Jeep Cherokee XJ empfehlen. Ist halt im Gegensatz zum YJ ein bißchen geräumiger und hat mehr Platz, wobei die gesamten Außenmaßen sich in Grenzen halten. Und im Winter kommst du auch überall durch. Die Motoren sind extrem robust. Allerdings genehmigt er sich gerne mal ein Schluck mehr an der Tankstelle. Aber auch das hält sich bei vernünftiger Fahrweise alles in Grenzen. Ich habe mir so einen als Winterauto zugelegt und bin hoch zufrieden damit. Kannst mal in meine Fotostory schauen, da sind zwei Bilder drin.
Gruß Alex
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!