frage zu tüv (heckspoiler) (TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 05.11.2007 um 12:30:33 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
hi!
[fehlerhaft_angegebener_Link:]klick[/fehlerhaft_angegebener_Link]http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1138851
Wollte mal fragen, ob der heckspoiler von diesem link auch auf einen compact passt...
des weiteren würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wieviel eine abnahme eines solchen, oder ähnlichen heckspoilers kostet, wenn nur ein materialgutachten besteht!
Danke!
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.11.2007 12:30:33
Hallo $hadow,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "frage zu tüv (heckspoiler)"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Rein von der Breite der Stege sollte es passen. Eine Eintragung mit Materialgutachten
und nicht fahrzeugspezifisch ist relativ, wird so oder so erstmal eine Einzelabnahme
(also ab 68€ aufwärts) und es liegt im Ungewissen ob die Abnahme überhaupt positiv wird.
BMW Team Oberhavel
aber da in den verkäuferangaben der compact auch angegeben ist... warum sollte dann die abnahme negativ ausfallen?
Timee
15.03.2007 | 19:25:32
fp-stylez hat den doch auch aufm compact...
mach den aber bitte nur drauf wenn dein compact schon einigermassen gemotzt ist...sonst mach lieber erst andere sachen...
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Tipp:
wenn er dir gefällt, dann mach ihn drauf ich find den etwas übertrieben, aber wgen der abnahme, mach halt mal ein foto von und nimm des mit zu deinem prüfer frag ob ers eintragen würde
habt ihr bilder wie der auf einem compact aussieht?
1-2 leute hab ich hier im forum schon gesehen die den aufm compact drauf haben, bin nur nich sicher obs genau der ist! schau mal bei dem User FP-Stylez der hat so einen drauf (oder zumindest so ähnlich
"Tiger323ti" hatte mal so einen drauf...
BMW Team Oberhavel
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 8 Monaten
oh gott oh gott oh gott! meint ihr wirklich "den Spoiler" hab ich auf meinem Auto drauf??
www.Fpstylez.com
-Fp- the Place to be...
Ach Herr je...jetzt seh ich erst wie alt der Thread ist...sorry
Wenn er nicht zu breit ist und richtig befestigt ist sollte das kein Thema sein.
Hauptsache dir gefällts aber ich halte von D&W ja nunmal garnichts das ist der Aldi Markt der Tuner gg*
Bearbeitet von - brennstoffdieb am 05.11.2007 00:48:13
Diese Sig hat keine Aussage
Wobei Du dort unterscheiden musst woher die Teile wirklich kommen.
D&W ist zum Großteil auch nur Distributor von anderen Herstellern.
BMW Team Oberhavel