Was darf das Kleinzeugs lackieren kosten? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 14.03.2007 um 21:05:41 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.
HI,
ich hab eine E46 FL Limo. Leider habe ich schwarze Türgriffe. Ich wollte diese und die Stoßleisten rund ums Fahrzeug lackieren lassen. Ohne Rechnung wollte ein Lackierer 450 Euro haben. Ich bin ja fast zusammge gebrochen ist das nen gängiger Preis? Wenn ja ist das leider gestorben :)....
Kennt einer nen guten günstigen Lacker im Kreis RE, Herne, Bochum, Dortmund oder ist hier zufällig sogar einer?
Was haltet ihr bei sowas eingelich von My Hammer?
Gruß Tobias F.
-= 316i und es reicht mir=-
Bitte auf das richtige Forum achten, danke
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 14.03.2007 21:05:41
Hallo Quizel,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Was darf das Kleinzeugs lackieren kosten?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die 450€ sind ziemlich heftig!
Ich denke mal mehr wie die Hälfte sollte es auf keinen Fall kosten...
MyHammer ist wohl auch ne Möglichkeit, hab aber leider keinerlei Erfahrung damit.
NIB
14.03.2007 | 20:58:56
Doppelpost und falsches Unterforum.
Wie falschen Unterforum dachte Sonstiges past da ganz gut. Und das mit dem Doppelpost tut mir leid.. gerade als ich gesendet hab war mein wlan weg... dann hab ichs versaubeutelt....
Also ich bin auch von 200 € für sowas ausgegangen.... Aber wenn einer eine Adresse hat bitte melden.
Gruß Tobias
Also für 250.- sollte das kein Thema sein.
Gruß christian
Tipp:
Welche Farbe hat denn dein Auto? Ist es eine sehr ausgefallene?
Bearbeitet von - BMWCHARLY am 14.03.2007 21:04:58
Nur die Harten kommen in den Garten ;o)
NIB
14.03.2007 | 21:04:44
OK aber gehört eher ins verschiedene Preise Forum.
Bearbeitet von - NIB am 14.03.2007 21:06:30
Ist das recht häufige 0815 Titansilber... Gibts die Leisten eigentlich von BMW in grundiert ? Wenn ja was kosten die wohl.. der Lacker meinte die größe Arbeit wäre es die Dinger Lackierfertig zu bekommen... Aber für das Geld hatte ich damals meinen E36 Lackieren lassen (Motorhaube Stoßfänger vo+hi +Schweller und 1x Kotflügel) Die Preise können sich doch net so geändert haben.
Gruß Tobias
hey
wenn du schon vorhast diese teile zu lackieren zu lassen,dan würde ich auch die leisten am dach lacken lassen,wie bei sixer-packs.
alles in einem darf es net mehr wie 250€ kosten max.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
echt das mit der Leiste ist mir nie aufgefallen... Gute Idee :P
Gruß Tobias
Ist auf jeden Fall vieeel zu teuer.
MfG Obi
450 euro?? ist ja der hammer. Ich lasse meinen gerade auch Lackieren. Nach Sturmschaden ist mein ganzes Dach zerbeult.
Also Dach+ ausbeulen,beide Kotflügel,Haube,Front (M3 Stange + Grill) ud noch kleine teile vom Motorraum da bin ich gerade mal bei 700 Euro. ich denke der Preis ist ok