Zitat:
Hallo ich habe das gleiche Prob!
Aber woran erkenne ich ob es genäht oder mit Reissverschluss ist?
Leider bin ich auf das Auto täglich angewiesen und kann nicht mal eben die alte raus, gucken und dann eine neue bestellen.(Zitat von: caby)
Zitat:
Ich hab nen 90er BJ. und nach euren Aussage habe ich wohl eine zum Einnähen!
Also soweit ich weiß soll dieser Typ nicht 100 % OK sein aus der USA: Bewertung"Scheibe passte nicht , musste neu zugeschnitten und vernäht werden
Käufer deddy08150( 103) 08.03.07 20:00 230076357495 " Vielleichht mit Vorsicht zu geniessen!
Falls du eine zum Einnähen brauchst soll der Cabriodoktor ( EBAY NAME ) gut sein ist aber auch aus Österreich glaube ich!Vielleicht hat der auch welche mit Reissv.! Fragen kostet ja bekanntlich nichts!(Zitat von: caby)
Zitat:
Hallo KollegInnen,
habe mir in mein Cabrio eine Heckscheibe mit RV aus USA von emiata.com eingebaut, und muss sagen war eine gute Wahl. Die Scheibe kostet inkl. Zoll ca. 140 € und ist in einer halben Stunde eingebaut. Inst.-Material ist dabei und die Anleitung ist auch i.O., Bilder könnten besser sein. Die Lieferzeit beträgt zwar knapp vier Wochen aber das Warten hat sich gelohnt. Bei BMW kostet das Teil ca. 260 € ohne Einbau und bei Ebay werden Gebrauchte auch schonmal für 250 e versteigert ohne Inst.-Material. Also rundum empfehlenswert!!!(Zitat von: KTE)