Hey Leute,
muß Euch da was erzählen:
Habe gerade via Ebay ein Nokia 8800 verkauft... Soweit so gut. Jetzt habe ich dem Verkäufer 2x ein Email mit meinen Bankdaten geschickt...
Hier mal sein Schreiben darauf hin:
Zitat:
Hi also die beiden zahlen sind wieder falsch und
wenn sie das noch mal falsch senden werde ich mein anwalt darüber informieren denn der kauf ist abgeschlossen und sie sind verpflichtet die bankdaten von ihnen richtig mir rüber zu bringen also wie gesagt die blz. muss 8 stellig sein und konto nr ist auch nicht vergeben!
mit freundlichen grüssen
Jetzt mal eine Frage:
Ist es wirklich so schwer zu sehen das meine Kontodaten natürlich aus Österreich sind wenn beim IBAN schon AT (Austria) dabei steht, ich als Verkäufer aus Österreich komme und der Artikelstandort Österreich ist????
Hier noch meine Antwort auf das Schreiben:
Zitat:
Ich hoffe Ihnen ist klar das der Artikel aus Österreich kommt und die Bank somit auch in Österreich ist. Genauer gesagt in Graz/Steiermark. Daher habe ich auch IBAN und BIC mitgesandt - zur Kostengünstigen Variante für Sie...
Auf das anwaltliche Schreiben freue ich mich heute schon - das wird eine echte Lachnummer!
Also drohen Sie mir nicht! Wenn Sie unfähig sind eine normale Überweisung zu machen senden Sie via Paypal an xxxxxx@xxxx.com
MfG!
Sorry, aber das muste ich jetzt mal loswerden! Bin natürlich froh den Artikel verkauft zu haben - aber das es so dumme Leute gibt überrascht mich immer wieder!!
Beste Grüße,
b--c
Bearbeitet von - black--cell am 11.03.2007 22:47:44