The Hills Have Eyes - Die Fortsetzung (Geplaudere Forum)
Ich fand den ersten Teil sehr cool und war schön schockig weil
auch die Situation sehr krass war und wie die Typen sich da bedient
haben bzw. wie plötzlich die Leute getötet wurden.
Aaaber ein klein wenig war ich enttäuscht da es "im Prinzip" nichts
anderes war wie "The Wrong Turn". Ein alter verkommener Tankwart der
die Leute in "die Wüste" schickt weil er mehr oder weniger nen Deal
mit den mißgebildeten "Menschen" hat. Hoffe mal das der zweite Teil
was neues mit reinbringt.
Bei "Saw" und "Saw 2" war es extrem, der erste Teil war richtig geil
weil es mal wieder was neues war. Beim zweiten Teil wusste man worum
es geht und was es mit diesen "Spielchen" auf sich hat, es war nur die
Frage WIE die Leute sterben werden... ergo: langweilig!
BMW Team Oberhavel
Hallo Nicore,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "The Hills Have Eyes - Die Fortsetzung"!
Gruß
also viele sagen ja das sie the hills have eyes brutal fanden, aber ich muss sagen der war echt wie sehr viele andere filme aufgebaut, dadurch auch nicht schlecht, aber eben auch nix besonderes, einen film gabs denn ich doch ziehmlich krank fand, des war der Hostl. des war echt ein kranker film, denn sowas gibts 100% auch in echt
....ich war vom ersten Teil doch etwas enttäuscht.
Das war wie immer die typische Mache. Alle trennen sich, verhalten sich tolpatschig und werden dann entsprechend "behandelt".
Sind das denn Mutanten, wenn die nen ausgewachsenen Mann am Ende einer Spitzhacke rumwirbeln können? Nach ner Atombestrahlung, die Gewebe zersetzt? Und der Typ, der mit abgehacktem Finger und was weiß ich immer wieder aufsteht und mit dieser Hand auch noch voll zupackt... da musste ich lachen.
Der Film erinnerte mich von der Mache irgendwie an "The descent".
Vielleicht wird der zweite besser, statt 7 Euro Kino aber dann doch lieber auf DVD.
Vanos dias! Ingenieurweisheit: Viel hilft auch viel... :-)
->Interesse? E36: neuw. K&N-Filter sucht neuen Besitzer
Timee
28.03.2007 | 14:03:55
Wie gesagt....guck dir mal guinea pig - flowers of flesh and blood an...bis vor n paar monaten hab ich noch gedacht der IST echt...
Charlie sheen hat den mal gesehen und danach das fbi informiert weil er dachte er hätte nen echten snuff-film gesehen....;-)
Ist Off Topic ein serbischer Fussball-Star?
Achja wenn wir gerade beim Thema sind, hat schon eine Stephen King`s Desperation gesehen, der müßte nun neu in den Videotheken sein. Ich habe das Buch gelesen und fande damals schon das Buch eines der besten überhaupt.
BMW Z3 Roadster 2.8DV
ich hab mir desperation letzte woche angesehn, fand ihn ehrlich gesagt langweilig.
War jetzt schon einer in The Hills have Eyes 2 drin?
Wenn ja wie fandet ihr ihn?
Werd ihn mir wahrscheinlich morgen abend reinziehn...
ich werd ihn mir heute reinziehn, natürlich spätvorstellung ^^
Zitat:
natürlich spätvorstellung ^^
...was anderes kommt auch bei mir nicht in Frage
...so eine Drecksscheisse!!!
Schade ums Geld!
War echt mal wieder ein Film wo ich fast gegangen wäre. Mein Gott wie langatmig - und wer SAW3 gesehen hat für den ist die Fortsetzung ein Kindergeburtstag.
Der erste war Klasse, die Fortsetzung ist echt für'n Arsch, vom 3. Teil der kommen wird ganz zu schweigen.
E36 - IS IT LOVE?
Also mir hat der Film auch nicht zugesagt. Fand den fast n bisschen langweilig.