Servus, habe eine Lumma Stoßstange an meinem Compact und will nun die Blenden für Abschlepphacken befestigen. Was eignet sich da am besten? Das soll zum einen halten --bei 200 auf der linken Spur-- zum anderen sollten die auch abgehen wenn ich mal doch Abgesleppt werden sollte.... Habt ihr ne Idee? Heiskleber ist glaube ich zu schwach...
nimm doch en scheibenkleber,der hebt mal richtig fest. aber den bekommst du ohne weiteres net ab. aber warum was drüberkleben,und wenn man es braucht wieder abreisen. was ist das für ne blende. hätte man das net aussparen können?????? hast mal en bild von der blende. mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
das sind ganz einfache Blenden aus geklebten Fasern. Da muss was drüber sonst sieht man die Befestigungsschrauben und das Gewinde für den Abschlepphacken.. Sieht hässlich aus. Habe das Bild uf meiner Fotostory bissel Zensiert. Setze mal das Orginale ein..
Hallo. Ich würde mir an deiner stelle 2 kleine leisten von ner stoßstange nehmen und vorsichtig die die schlitze in die Schürze einschneiden um die leisten zu befestigen.
HI, ich habe mir die Orginalen von Lumma bestellt. Waren Sau teuer dafür das es nur so "einfache" Blenden sind die man noch selber zurechtschlefen muss. Absolut schwach wie ich finde. Ein Haufen Arbeit war das auch noch. Total der shit wenn man sich zum ersten mal sowas macht und es 100%ig sein muss. Es hat aber gut geklappt. thanks