Zitat:
Denke Ihr redt vhier von silbernen Autos, aber was sagt Ihr zu Carbon auf schwarz???
Gruß Blackthunder323(Zitat von: Blackthunder323)
Zitat:Zitat:
Denke Ihr redt vhier von silbernen Autos, aber was sagt Ihr zu Carbon auf schwarz???
Ich find es auf Schwarz noch perverser! ;) Hab selber einen in Saphierschwarz und einige Carbonparts! Und das schaut einfach nur geil aus! :)(Zitat von: nGuYeNz)
Zitat:
Oder per eMail schicken??
Zitat:
Ich hab mir vor kurzem die oben genannte Kofferraumleiste gekauft. Gute Qualität muss ich sagen. Habs sie aber noch nicht montiert, weil der Kleber bei einer Außentemperatur von über 10 Grad aushärten muss!(Zitat von: freshizo)
Zitat:
Moin Leute!
Also ich habe hier in Berlin einen Laden der fertigt alle möglichen Teile (egal ob Abrißkanten, GT-Ecken, Türen, Hauben etc.) aus Echtcarbon an. Habe mir das mit einem Freund auf der Automesse angeschaut und ich muß sagen: Hut ab! Sieht einfach nur geil aus. Und das beste es ist aus Echtcarbon und kein billiges Cover was aufgeklebt werden muß!! Ich kann den Chef ja mal fragen wie es aussieht wenn eine Sammelbestellung für diverse Teile stattfinden würde was er da für einen Preis macht? Denke mal ich werde mir die GT-Ecken in Carbon machen lassen :-) Also überlegt es Euch Mädels. MFG(Zitat von: der_Strolch)
Zitat:
Finde die Carbon Heckklappenleiste ehrlich super! Suche schon selbst ewiglange nach solch einer. Habe eine cosmosschwarze E46 Limousine, an ihr habe ich Carbon Spiegelkappen (normale Form), Carbon Clubsportecken, Carbon Türleisten (diese wurdem mit diesem M1 Klebeband verklebt, halten Bombenfest! Aushärten in der Sonne reicht) Dein Exterieur kannst du dadurch wunderbar aufpeppen finde ich!
Mfg(Zitat von: Haubitzn)