bräuchte für meine Limo aussen neue Zierleisten, da ich diese lackieren will. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass bei den gebrauchten die ich momentan dran habe der Lack abplatzen kann, da die Dinger schon so dreckig waren und dort keine Lackierung hält.
Was denkt Ihr dazu was kosten die bei BMW oder wo könnt ich die sonst noch her beziehen?
Für schnelle Antworten wäre ich dankbar da ja die neue Saison schon ins Haus steht und bis dahin alles fertig sein soll :-)
Hallo, also zu dreckig um zu lackieren is ja ein Witz, wozu gibt es da Reinigungsmittel;-)!!! Ne, im Ernst, hab meine auch lackieren lassen und musste mir nicht gleich neue kaufen! Wenn Du einen vernünftigen Lackierer hast, is das kein problem! Musst halt nur beim Demontieren etwas drauf achten, dass Du sie nicht zu sehr verbiegst! Beim Montieren am besten neue Clips kaufen, hab es ncht gemacht aber man sollte es machen, werd es noch die nächste zeit nachholen!
ja ok da muss ich dann mal mit meinem Lackierer reden brauche aber für meine M-Stoßstange neue, da ich dies noch von meiner anderen Schürze habe und die passen nicht. Woher bekomme ich dann dort die 3 Teile links-Nummernschildhalter-rechts??
Also da muß ich meinem Vorredner recht geben! Oder kaufst Du auch gleich ein neues Auto wenn er dreckig ist und zum Lackierer muß??? ;-) Bestimmt nicht. Nee mal im Ernst, wenn Dein Bekannter solches von sich gibt versteht er absolut gar nichts oder kennt keine Reinigungsmittel. Jedes Plasikteil ist lackierbar mit den entsprechenden Behandlungen des Materials. MFG
Würde erstmal bei eBay schauen, vielleicht hast Du Glück und findest dort was! Dann bleibt noch die Möglichkeit bei Salesafter zu schauen und die letzte Möglichkeit is dann der :-)!!!