So, hier dann noch die Infos, die ich Dir ja auch schon per PN geschickt hab.
Don´t worry - es ist nicht so schwer. An die H8 Birnen kommst Du, wenn Du die entsprechende Öffnung hinten am Scheinwerfergehäuse aufschraubst, sh. die Fotos. Mein Finger zeigt genau darauf ;-)
Nach dem Abschrauben des Verschlusses kannst du die Birne mit einer Vierteldrehung aus dem Bajonettverschluss holen. Kabel abziehne und aus
tauschen, gegen was auch immer. Anschliessend Birne wieder reinfummeln und korrekt einpassen. Deckel wieder draufschrauben - fertig.
Wie schon gesagt, ich halte von den LEDs nix. Die bei Ebay angebotenen kannst Du ja mal probieren und bei Nichtgefallen zurücksenden. Vorsicht wenn der Händler schreibt nix davon schreibt, das es keine Fehlermeldung im BC und keine Störungen beim Radioempfang gibt.
Anbei noch zwei Fotos, wie die GP Thunder H8 leuchten. Auf den Bildern ist nur das Tagfahrlicht an. Auch die MTEC Super White H8 mit 4350 K sind nicht schlecht und leichter zu bekommen als die GP Thunder. Konsequenterweise sollten auch die gelben H8 in den Nebelscheinwerfern ersetzt werden.
Ich habe auch die Xenon-Brenner noch gegen Brenner von MTEC mit 6000K getauscht, sowie die H3 Birnen für das adaptive Kurvenlicht (ebenfalls MTEC Super White H3).



