Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW Club Hamburg

 Mitgliederliste (3 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
  News verfassen 
News: Treffen 13.04.2014
geschrieben am 01.04.2014 um 21:11:17 Uhr von:
without
Wir treffen uns am 13.04.2014 um 15:00Uhr beim Coffee to Fly, Holtkoppel 100, 22415 Hamburg.
Du bist Herzlich Willkommen!

Wir der BMW Club Hamburg sind eine lustige/offene Truppe, die sich gegenseitig bei ihrem Hobby unterstützen und dabei jede Menge Spaß haben. Bei uns ist jeder BMW willkommen, egal welches Modell, Alter, Aussehen, egal ob Du Tuningfreak oder BMW-Liebhaber bist.

Aber es dreht sich nicht nur um BMW und MINI sondern auch um gemeinsame Aktivitäten, Clubleben sowie Unternehmungen wie Treffen oder Ausfahrten.

Der BMW Club Hamburg trifft sich jeden ersten Sonntag im Monat, der Treffpunkt wird noch kurzfristig bekannt gegeben.

Lernt uns doch einfach persönlich kennen und stellt euch mit eurem BMW vor. Wir freuen uns!

Weitere Infos unter: www.bmw-club-hamburg.com

Normale Version anzeigen