Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

IG BMW E30

 Mitgliederliste (12 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte


Clublogo
  News verfassen 
News: Erstes Treffen
geschrieben am 06.01.2014 um 06:33:19 Uhr von:
drago113
geplant ist, das wir uns am 04.05.2014 in Herten beim Youngtimer Vestival treffen..... Treffpunkte wegen gemeinsamer Anreise werden noch festgelegt.....

682281_bmw-syndikat_bild_high
 

 -  - Facebook-Albums-Download.jpg

Unsere IG BMW E30 ist eine Gemeinschaft von Fahrern und Freunden des, unserer Meinung nach, schönsten aller 3er.
Wir sind eine noch recht kleine Gruppe, unsere Mitglieder sind über das ganze Land verteilt, und doch ist es uns möglich auch Treffen abzuhalten, diese werden dann von Mitgliedern organisiert, oder wir sprechen in der Gruppe ein gemeinsames Ziel ab und treffen uns dann dort. Für dieses Jahr ist auf jeden Fall schon mal das Young-Timer-Vestival in Herten als gemeinsamer Treffpunkt geplant.
Wir respektieren uns in der Gruppe, helfen uns gegenseitig, fachsimpeln über Probleme oder Projekte
und posten auch immer wieder mal das Eine oder Andere, Hauptsache es hat irgendeine Verbindung zu unseren 3ern, oder es befasst sich generell mit dem Thema Auto.
Das Gruppenbild im Facebook wird 14 tägig gewechselt, und ist immer einen Mitglieds-3er.

Normale Version anzeigen