Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

Bunkercrew 6

 Mitgliederliste (9 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte


Clublogo
  News verfassen 
News: Syndikat 2K13
geschrieben am 17.07.2013 um 17:31:37 Uhr von:
Phantomstylezz
Herzlichen Dank an alle, für das absolut geniale Wochenende...
Alle Autos und Fahrer haben den Trip unbeschadet und gut überstanden!

Für die restliche Saison wünschen wir allen eine Unfall- und Beulenfreie Saison 2K13!

615936_bmw-syndikat_bild_high
 

 -  - PicsArt_1373722251655.jpg

Herzlich Willkommen bei der "Bunkercrew 6"

Unser Hauptsitz befindet sich in Landshut / Niederbayern!

Unseren Namen haben wir tatsächlich aus einem ehemaligem Luftschutzbunker der Bundeswehr heraus, der mittlerweile liebevoll als Hauptsitz der "Bunkercrew 6" und KFZ-Werkstatt umgebaut wurde!
Der "Bunker" ist somit das Herz unserer Gemeinschaft, den ohne Ihn gäbe es uns sowie unsere Fahrzeuge nicht. :-D

Was ursprünglich als Interessengemeinschaft aus Autoliebe heraus geplant war, ist mittlerweile viel mehr geworden. Tiefe Freundschaften und gemeinsame Freizeitaktivitäten sind das Ergebnis, wenn gleichgesinnte viel Zeit miteinander verbringen!
Im Jahr 2013 konnte sogar das erste, gemeinsam organisierte BMW Treffen Wörth a.d. Isar durchgeführt werden! Unsere beiden "Aushängeschilder" sind hier Dennis Manger sowie Tom Holzhauser.
Wir freuen uns natürlich über gleichgesinnte und neue Gesichter!
Wir fahren zusammen auf Treffen, gehen ins Kino, ab und an auch mal gemütlichen einen Trinken oder grillen bis spät in die Nacht und unterhalten uns über (über was wohl!?) Autos.

Hier der Link zu unserer Fotostory:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic39781_Bunkercrew_6_BMW-Syndikat_-_wir_ueber_uns.html


Da unsere Fotostory permanent aktualisiert wird, findet ihr dort nicht nur Fotos von uns, sondern auch Fotos von den Treffen die wir dieses Jahr besucht haben...
Unter anderem:

- Bmw Treffen Wörth a.d.Isar 2013
- Syndikat 2013
- Bmw Treffen Tacherting 2013


Wir wünschen euch viel Spass beim durchblättern... vielleicht ist ja auch das ein oder andere Fahrzeug von euch mit dabei!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so melde dich doch einfach per PN...

Normale Version anzeigen