Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW-Syndikat Region Franken

 Mitgliederliste (96 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte
  News verfassen 
News: Asphaltfieber 2013
geschrieben am 18.05.2013 um 11:10:20 Uhr von:
stefan323ti
Hallo,

ich habe in unserer Diskussionsgruppe einen Beitrag fürs diesjährige Asphaltfieber erstellt und dort auf unseren Thread im Asphaltfieber-Unterforum verwiesen.

Bitte dort schreiben wer mit möchte, damit wir planen können.

News: Hallo zusammen
geschrieben am 18.02.2013 um 16:13:20 Uhr von:
stefan323ti
Hallo an alle,

nachdem ich festgestellt habt, das es immer wieder Neuanmeldungen hier gibt, wäre es doch eine nette Sache wenn sich die neuen Mitglieder mal vorstellen würden, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben :-)

Der Beit ..[mehr]

News: Halli Hallo :)
geschrieben am 20.09.2011 um 14:45:18 Uhr von:
susi19
[Mitglied aktuell gesperrt]
Hallo Ihr Lieben,

als neue Verwalterin der Region Franken wollte ich mich jetzt noch (verspätet da ich heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin) persönlich bei euch melden.

Wird sich ja eigentlich nichts ändern hier. Stefan und ..[mehr]

News: Neue Verwalter der Region
geschrieben am 12.09.2011 um 22:00:10 Uhr von:
Marco535
Hallo zusammen,

bekanntlich soll man ja aufhören, wenns am schönsten ist. Nun die guten alten Zeiten sind leider vorbei und es ist Zeit für Neuerungen.

Deshalb muss ich leider mitteilen, dass der Toxic Agent und ich als Verwalter de ..[mehr]

News: Planung Syndikat-Asphaltfieber 2011
geschrieben am 16.05.2011 um 15:04:12 Uhr von:
Toxic Agent
Hallo Zusammen !!!!

Vom 08.07.2011 - 10.07.2011 steigt dieses Jahr wieder das Syndikat-Asphaltfieber.
für alle die mitfahren und auch mit uns zusammen auf dem platz stehen möchten, wurde wieder ein Planungs-Thread eröffnet (Danke an Susi) ..[mehr]

News: Treffen in Gollhofen 14.5.11
geschrieben am 12.05.2011 um 13:25:16 Uhr von:
Toxic Agent
Hallo zusammen !!!!!!

Es ist mal wieder soweit. Die wärmere Jahreszeit ist wieder im vollen gange und die Zeit der BMW Treffen gehen wieder los.
Am Samstag, den 14.05.11 dreht sich in Gollhofen wieder einmal alles um unser Weiß-Blaues gef ..[mehr]

Startseite durch den Club/Team-Verwalter noch nicht angelegt!

Normale Version anzeigen