Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW Freunde Osthessen

 Mitgliederliste (12 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos


Clublogo
  News verfassen 
News: Die Saison 2014
geschrieben am 03.03.2014 um 19:54:48 Uhr von:
De Hirsch
Servus Leute!!!

Möchte mal die Termine für unsere ausgemachten Treffen niederschreiben damit alle mal bescheid wissen.

1. Hessen Tuning Day 19. April(Samstag) 37287 Wehretal bei Eschwege(100km)

2. BMW Club Peine 26. April( ..[mehr]

News: Stammtischrunde
geschrieben am 22.10.2012 um 19:58:45 Uhr von:
De Hirsch
Hey Leute,

habe mir nun mal den 3.11.12 (Samstag) für eine Stammtischrunde herraus gesucht. Treffen wollen wir und in unserer Kneipe (ich weiß die kennt noch keiner) Zum Rauschenberg in Lehnerz. Wenn ihr nicht wisst wo das sein sollte einfach P ..[mehr]

News: 3.Intern. BMW-Treffen der BMW-Streetstylers
geschrieben am 21.08.2012 um 17:18:51 Uhr von:
De Hirsch
Am 2.09. Wollten wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt machen ich weiß das es etwas kurzfristig ist aber
Nächstes mal wird eher bescheid gesagt. Wollten uns um Sonntag Morgen um 7.00uhr am Rasthof Fulda Nord trffen.
Hoffe das ihr kommen könnt un ..[mehr]

456137_bmw-syndikat_bild_high
 

 -  - BMW Freunde 1.jpg

Hallo zusammen hier seit ihr bei den BMW Freunden Osthessen

Normale Version anzeigen