Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

BMW Munichs

 Mitgliederliste (8 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos


Clublogo
  News verfassen 
News: 29.03
geschrieben am 14.03.2015 um 17:41:54 Uhr von:
Celo089
so wir haben für den 29.03 einen Tisch ab 18 Uhr reserviert im Sportpark Hallbergmoos! Vorher treffen wir uns zu gemeinsamen Bildern

News: nächstes Treffen für März´15
geschrieben am 11.03.2015 um 16:02:04 Uhr von:
Celo089
Am 29.03.2015 ab 16:00 Uhr findet unser Pflichttreffen für den März statt.
Treffpunkt ist beim Sportpark in Hallbergmoos
Erst ein nettes Fotoshooting und anschließend kehren wir in ein Gasthaus ein!
Gerne nehmt Freunde, Bekannte und Verwand ..[mehr]

820005_bmw-syndikat_bild_high
 

 -  - image.jpg

Wir sind ein kleiner Club von bisher 15 Mitgliedern, wir kommen aus dem In- und Umland Münchens und suchen noch ein paar Leute mit den selben Interessen.
Wir bieten ein familiäres Umfeld, Stammtischtreffen, gemeinsame Ausfahrten, Grillabende uvm.....
Bei uns sind alle Herzlich Willkommen von Jung bis Alt ;) und ich rede nicht nur vom Auto! MfG Celo (Admin der BMW Munichs)