Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Clubverzeichnis aller BMW-Clubs

Bimmer Crew Sued

 Mitgliederliste (30 Mitglieder)
 Diskussionsgruppe/Forum
 nächstes Regionaltreffen
 aktuelle Fotos
 Position auf Karte


Clublogo
  News verfassen 
News: Merry Christmas
geschrieben am 24.12.2009 um 10:55:34 Uhr von:
Serious
Die Bimmer Crew Sued wünscht allen ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!!

Die Bimmer Crew Süd entstand im Juni 2007, als sich ein paar niederbayerische BMW-Fahrer dazu entschlossen haben, endlich ein eigenes Team für den Bereich Süd- und Ost-Bayern zu gründen, da es kaum BMW-Teams in der Region gab.

Mit Hilfe des BMW Syndikats wurden schnell zahlreiche Interessenten gefunden und die Mitgliederzahl stieg rasch an.

Größtenteils sind wir in der Region Straubing und Umgebung vertreten, wo auch die meisten Team-Treffen veranstaltet werden.
Wir haben keinen festen Termin für unsere Treffen, die fast monatlich stattfinden, sondern vereinbaren immer im Forum einen Termin, der für die meisten Mitglieder am günstigsten erscheint. Schau hierzu einfach im Forum vorbei um herauszufinden, wo und wann du uns das nächste mal antreffen kannst.

Wir freuen uns stets über neue Gesichter und neue Autos!