Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
moonman330
Hauptthema:
Hallo zusammen
Habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Sound im Wagen. (BMW 330i Toruing, Jg 2004) Die vorderen Basslautsprecher scheppern sehr schnell bei gewissen Frequenzen und das sogar schon bei halber Lautstärke. Diese wurden dann gegen neue ausgetauscht. Als das Problem nach dem Tausch immernoch vorhanden war, habe ich andere Lautsprecher mal angehängt die wesentlich mehr Leistung haben als die HK's. Problem immer noch da. Kann das der HK Verstärker sein? Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank im Voraus für Euere Antworten.
WhiteHorse
würde für mich jetzt logisch klingen das wenn lautsprecher bereits neu sind oder probeweise getauscht worden waren und das problem war trotzdem noch vorhanden.
könntest ja mal die ausgänge von dem verstärker vertauschen.

kabel die zu vorne links gehen mal auf hinten links drehen. hab jetz leider keinein schaltplan hier sonst könnte ich dir da noch besser helfen.
aber wenn der fehler dann hinten links vorhanden ist liegts definitiv am verstärker