Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benrik
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHansolo am 10.01.2007 um 14:25:45 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

hi, habe heute morgen festgestellt, dass meine bremsleuchten dauer-leuchten.... auch ohne, dass ich auf die bremse trete...was kann ich tun?

Bearbeitet von - SirHansolo am 10.01.2007 14:52:01
Der_Heiler
Naja, dazu müsst man mal wissen, ob das nur ist wenn die Zündung an ist. (Wahrscheinlich) oder Nur, wenn Licht an ist.

Gibt eigentlich 2 häufige Möglichkeiten :

1) Kürzen im Kabelbaum. (BL leuchten z.B. wenn Licht an ist)

2) Bremskontaktschalter defekt.

Brandy_77
Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am Bremslichtschalter.

Gruß
Brandy