Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom1112
Hauptthema:
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand sagen wo auf dem Bild der Kat ist oder sind es nur Vor- und Mittelschaldämpfer. Kenn mich mit dem kramm net so aus. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Armin328
Der Kat ist nirgendwo auf dem Bild:-) Das sind VSD und MSD.
Die zwei Katalysatoren sitzen bei deinem Auto an den Abgaskrümmern. An jedem einer.
Tom1112
Hallo Armin,

super vielen Dank für die Info. Thema kann geschlossen werden.
Prometheus
Hi Leute,
hab einen 320er Diesel!
Sitzen bei dem die Kats auch am Abgaskrümmer?
Weil Handler sagte mir, das einer unterhalb auf Höhe der B-Säule sitzt- stimmt das?


Grüße Steve
SIGGI E36
ja der vorkat sitzt hinterm turbo.und der nachkat sitzt ca. unterhalb des beifahrersitzes.
mfg