Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
polizeisig
Hauptthema:
Hallo, habe das gleiche Problem wie der Kollege fds05 und würd gern wissen wo das Kraftstoffpumpenrelais sitzt ?

Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.




Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.01.2007 20:14:19
torsten 320
die sitzen in der nähe vom luftfilte ist ein kleiner schwarzer kasten darunter sollten sie sitzen wenn ich mich nun nicht teusche!
bobbel
beim 6-Zylinder ja. aber beim 4-Zylinder sitzten sie under der verkleidung über deiner Spritzwand soweit ich weiß ist es das blaue