Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcsash
Hauptthema:
Hallo habe vor mir eine neue grafikkarte zu kaufen will aber nicht mehr wie 300 ösen ausgeben nun meine frage ist eine nx7950gt eine gute karte?
und besteht eigentlich ein leistungsunterschied zwischen einer Lüftergkühlten und einer passiv gekühlter karte? Mfg Sash
Harry346
Kommt darauf an,wofür du sie hauptsächlich benutzen willst.Zum Daddeln sind die passiven nicht so gut geeignet.
btw: im Frühjahr kommt Vista mit DX 10,da werden die preise für die "alten" DX 9 Karten wohl fallen.

mfg