Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
masterreck
Hauptthema:
hi leute, kann mir einer helfen?

wenn ich in der stadt fahre, so ist das auspuffgeräusch normal aber sobald ich auf die autobahn gehe und 3000 umdrehungen überschreite im 5. gang, dann kommt ein geräusch als ob ich nen megasportauspuff hintendran habe. habe aber den normalen vom werk dran.

ist das normal???
NIB
Hi

wie alt ist der Auspuff den?Könnte sein das der im Eimer ist und getauscht werden muss.
masterreck
weiss nicht, ich nehme mal an der ist noch derselbe wie das baujahr 10/1995.
NIB
Na dann wirds aber mal höchste Zeit zum wechseln.Ist der nicht schon total verrostet?
SwaY
also mein auspuff war auch von 95 und is noch im 1a zustand...schön ausgebrannt und immer noch super in schuss^^