Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diesel--wiesel
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Habe in meinem Nachfacelift E46 Touring das 16:9 Navi und Bluetooth nachgerüstet. Jippie, endlich fertig...

Nun aber mein Problem. Mit dem Telefon kann ich zwar wählen und kann auch angerufen werden. Nur versteht man nicht, was ich sage. Irgendwie ist das Mikro zu leise oder gänzlich "tot". Die Gegenseite kann ich jedoch wunderbar verstehen. Halt nur mich versteht man nicht. Was kann das sein? Im Display meines Handys steht das Symbol für Bluetooth. Sobald ich im Auto sitze, zeigt sich das Symbol für "Headset". Ist das richtig so? Oder muss ich am Sony Ericsson T610 was umstellen? Wenn ja, was???

Danke
NIB
So wie du sagst hat das Handy das Headset auch erkannt das ist richtig so.Aber warum es nicht geht weiß ich auch nicht.Ich hab auch das T610 und bei mir gehts ohne Probleme.

Ps:Kommst ja auch aus Mainz genau wie ich =)

Bearbeitet von - NIB am 21.11.2006 21:46:49
diesel--wiesel
Hallo NIB,

cool, dass Du auch aus Mainz bist. Zumindest weiss ich schon mam, dass das Koppeln funktioniert hat und richtig gemacht wurde. Ich vermute fast, dass das Mikro (gebraucht bei Ebay gekauft) ne Macke hat. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Thema?

PS: Das Mikro ist grün und hat die Nummer 84.31-8 380 319